Funktionen zur Zeitersparnis
Auto Attach
Verbringen Sie weniger Zeit mit Aufgaben, die durch automatisierende Prozesse übernommen werden können.
Durch Auto Attach werden eingehende E-Mails auf Anhänge überprüft, die im nächsten Schritt dann dem Bewerber zugeordnet werden. Das bedeutet für Sie, dass Sie bereits auf vorsortierte Anhänge wie z.B. Lebensläufe und Zeugnisse zugreifen können und schneller einen Überblick über die Vollständigkeit der Bewerbung erhalten.
E-Mail Vorlagen
Durch im Vorfeld erstellte E-Mail-Vorlagen ist es möglich, schneller auf Bewerber zu reagieren. Wählen Sie zwischen verschiedenen, anpassbaren Entwürfen aus, anstatt selbst eine E-Mail verfassen zu müssen. Dadurch sparen Sie Zeit und haben weniger Aufwand.
Suchfunktion
Gezielter Informationen verschaffen.
Durch die Suchfunktion können Sie nach bestimmten Kriterien filtern. Suchen Sie den idealen Bewerber beispielsweise anhand einer bestimmten Eigenschaft oder anhand des Berufes. Dadurch, dass Sie sich bestimmte Informationen direkt verschaffen können, geht Ihnen weniger Zeit verloren und außerdem kann die Bewerbung mit Augenmerk auf ausgewählte Aspekte beurteilt werden.
Vertragsvorlagen
Sollten Sie sich für einen Bewerber entschieden haben, der Ihnen ebenfalls eine Zusage erteilt hat, können Sie die Vertragsunterzeichnung durch die Verwendung von Vertragsvorlagen vereinfachen. Sie haben die Möglichkeit zwischen verschiedenen Entwürfen auszuwählen, die je nach Bedarf angepasst werden können.